Mein Garten im Juni

Der Juni im meinem Garten ist ein wichtiger Monat. Viele Blumen sind schon erblüht und die ersten Beeren sind an den Sträuchern reif, wie meine Johannisbeeren. Die Rhabarer-Ernte geht dem Ende zu.

Johannisbeer-Rispe und Blätter am Strauch

Der Heidelbeerstrauch trägt zahllose Früchte, die aber noch nicht reif sind. Wir freuen uns schon auf den leckeren Heidelbeer-Strudl.

Heidelbeeren am Strauch

Die schwarzen Johannisbeeren sind fast reif. Nur noch zwei bis drei Tage, dann sind sie erntereif und schmecken wunderbar im Müsli. Hoffentlich hält das sonnige Wetter noch.

Schwarze Johannisbeeren am Strauch

Kommentare

  1. WhatsApp ist eine feine Sache. Wer kann mich in die Gruppe aufnehmen?

  2. Da hat sich aber jemand ein wunderschönes Ausflugsprogramm ausgedacht. Ich bin gerne dabei! Viele Grüße an euch Alle! Christa