am Donnerstag den 07. März 2024 fand im Gasthaus Gruber die Jahreshauptversammlung 2024 statt.

Dazu begrüßte 2. Bürgermeister Georg Ranzinger in Vertretung des erkrankten  kommisarischer Vorstands und 1. Bürgermeister des Marktes Perlesreut Gerhard Poschinger die knapp 30 Mitglieder. Nach dem Rückblick auf das zurückliegende Vereinsjahr durch Walter Tiefenböck  ging es zur Neuwahl der Vorstandschaft.

Da die Abstimmung auf Wunsch aller stimmberechtigten Mitglieder per Handzeichen erfolgte, war die Neuwahl innerhalb kurzer Zeit über die Bühne gegangen.

1. Begrüßung und Eröffnung durch  Vorstand (komm. Georg Ranzinger)
  2. wir gedenken unserer verstorbenen Mitglieder“
  3. Tätigkeitsbericht 2023
  4. Kassenbericht 2023
  5. Kassenprüfbericht 2023
  7. Neuwahlen
  8. Wünsche und Anregungen
  9. Schlusswort

NEUE vorstandschaft

Stellvertreterin

Kassenprüfer

Thomas Bayer
Veronika Stadler
Regina Ritzer
Walter Tiefenböck
Therese Groß
Elfriede Lippl
Monika Kopp

Theresa Pauli
Angelika Schuster
Alois Mauerer

Neuvorstand Thomas Bayer bedankte sich nach der Wahl für das in ihn gesetzte Vertrauen und wünschte sich für die gemeinsame Zukunft einen guten Zusammenhalt, viele schöne Aktivitäten und zahlreiche junge, neue Mitglieder.

Fotos von der Jahreshauptversammlung

Foto der neuer Vorstandschaft
Therese Groß (v.l.), Elfriede Lippl, Regina Ritzer (Schriftführerin), Monika Kopp, Angelika Schuster, Veronika Stadler (2. Vorstand), Theresa Pauli, hinten Thomas Bayer (1. Vorstand), Walter Tiefenböck (Kassier)
Fotos von Mitgliedern