Leider ist es auch heuer noch nicht möglich, unser alljährliches Grillfest an der Ilz stattfinden zu lassen. Die Einhaltung der erforderlichen Abstands- und Hygieneregeln sind mit einem geselligen Treffen mit Bewirtung nicht in Einklang zu bringen. Der geplant Termin am 5. Juni 2021 ist daher abgesagt. Wir hoffen sehr, dass wir unsere Grillfeier eventuell im Spätsommer oder Herbst nachholen können.
Wahrscheinlich kann auch unser geplanter Ausflug am 1. Juli 2021 nicht stattfinden und wir versuchen einen neuen Termin im Herbst zu bekommen.
Wir versuchen, alle Mitglieder über diese unsere Internetseite auf dem Laufenden zu halten.

Gerne könnt ihr uns per E-Mail von euren Garten-Aktivitäten berichten und auf Wunsch werden wir es hier online stellen.

Alles Gute und bleibt gesund.

Kategorien: Verein