Offical WhatsApp Logo

Wir als Gartenbau-Familie von Perlesreut haben seit einiger Zeit auch eine eigene WhatsApp-Gruppe.
Wer künftig auf dem Laufenden bleiben will. kann sich bei unserer 2. Vorsitzenden Vroni Stadler registrieren lassen. Das geht ganz einfach telefonisch unter 08555/8514, indem man ihr die eigene SmartPhone-Nummer mitteilt.
Mit der Bestätigungsnachricht von Vroni, bist du ab sofort Mitglied in der Gruppe.

Wir freuen uns auf Dich.

PS:
Selbstverständlich musst du vorher „WhatsApp“ auf deinem Handy installiert und eingerichtet haben. Die Anwendung findest du entweder im „App Store“ für Apple-Geräte oder bei Google Play für Geräte mit Android-Betriebssystem.

Samsung Galaxy S10
Kategorien: Verein

Werner Weise · 14.06.2024 um 20:05

WhatsApp ist eine feine Sache. Wer kann mich in die Gruppe aufnehmen?